Neu – KORN Plektrumständer Heavy

KORN - Plektrumstativ - Heavy
KORN – Plektrumstativ – Heavy

Wer kennt das nicht: Es rockt gerade so richtig, da fällt einem das Plektrum aus der Hand. Was jetzt!? Mittendrin aufhören, auf der dunklen Bühne auf dem Boden rumkriechen und mit dem Feuerzeug in der Hand das verlorengegangene Plektrum suchen?

Solche Aktionen müssen nicht sein, denn es gibt jetzt den beleuchteten KORN Plektrumständer!

Einfach den Ständer auf der Bühne aufbauen, die Höhe einstellen, die Beleuchtung an den Ständer anschrauben, eine Steckdose suchen, ein Schukoverlängerungskabel bis zum Ständer ziehen, das mitgelieferte Netzteil an die Schukoverlängerung anschließen, das Kabel des Netzteils an die Beleuchtung des Ständers anschließen, Plektrum in den Halter stecken und anschließend nur noch die Beleuchtung auf das Plektrum ausrichten – Fertig! Einfacher und schneller geht’s nicht!

Wenn dir jetzt auf dunkler Bühne das Plektrum wegfliegt – kein Problem mehr! Kein Bücken, kein Suchen. Da das Ersatzplektrum am Ständer beleuchtet wird, ist es sofort zu finden und griffbereit.

Kleiner Tipp: Auf großen Bühnen empfiehlt es sich, mehrere Ständer über die Bühne zu verteilen.

Lieferumfang:

  • Ständer (ausziehbar) mit Gussfuß Schwarz
  • LED Beleuchtung (3×5 W RGB)
  • Netzteil
  • Aufschraubbarer Plektrumhalter für ein Plektrum inkl. Reduziergewinde
  • Achtung: Plektrum nicht im Lieferumfang enthalten!

Ab Mitte Juni 2017 soll dann auch ein optionales Erweiterungs-Kit mit der Bezeichnung „Multi Holder“ verfügbar sein, das dann ganze drei (3!) Plektren aufnehmen kann. Das wird toll. Wir wollten es aber schon mal ankündigen. 😉

Für Selbstbastler gibt es natürlich alle Einzelteile im Musikhaus Korn.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s