Messe News: RME Babyface Pro

RME Babyface ProDas Babyface Pro ist ein USB Audio Interface in Profiqualität, das in Verarbeitung und Ausstattung kaum Wünsche offen lässt.

Schon das Gehäuse, welches aus einem massiven Aluminiumblock gefräst wurde, hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Der neu designte XLR Anschluss ist platzsparend direkt ins Gehäuse gearbeitet. Das Babyface Pro bietet 24 Kanäle bei 192 kHz und besitzt den USB 2.0 Standard. Zwei digital gesteuerte Preamps bieten unabhängig voneinander 48 V Phantomspannung und sind übersteuerungsfest. Die Stromversorgung funktioniert über USB und es soll laut Hersteller auch so gut wie nie nötig sein, eine externe Stromversorgung zu bemühen.

Lieferbar ab Mitte Juli für einen Preis von 749€. Infos und die Möglichkeit zur Bestellung findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s