Messe News: Genelec 7040A Subwoofer

Genelec 7040 ADer Genelec 7040A ist ein Subwoofer der Kompaktklasse und dient als Erweiterung des Stereo Setups aus 8010, 8020 und M030.

Der 7040 A ist aktiv und sorgt für eine präzise Basswiedergabe, insbesondere in kleinen Räumlichkeiten. Er funktioniert bestens in einem 2.1 Stereo Setup und auch die Signalweitergabe an verbundene Monitore ist optimiert worden. Durch seine Kompaktheit ist er leicht zu transportieren und ist somit optimal für flexible, mobile Anwendungen.

Lieferdatum ist noch nicht bekannt, die UVP liegt bei 785€.

Weitere Infos findet ihr hier.

#musikmesse, #musikhauskorn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s