Messe News: TC-Helicon VoiceLive 3 Extreme + Ditto Stereo Looper

Nicht einfach nur ein Upgrade! Mit der Extreme Version des auf der Namm 2015 vorgestellten VoiceLive 3 bohrt TC-Helicon den Funktionsumfang noch einmal gehörig auf. Der Stereo Looper ist ein Neuzugang in der Ditto Familie und speziell für Gitarristen entwickelt.

Zur NAMM Show präsentierte TC-Helicon den VoiceLive3 und den Ditto Mic Looper, in Frankfurt legen sie nochmal nach. Der VoiceLive 3 Extreme bietet im Gegensatz zur Standard Version die vierfache integrierte Speicherkapazität und als neues Feature, die Möglichkeit auf der Bühne mit Playbacks zu arbeiten. Alle Funktionen der Standard Version, wie etwa Audioaufnahmen mit bis 24 Bit oder die Möglichkeit zum Export/Import via USB sind natürlich enthalten.

Der VoiceLive 3 Extreme wird ab Mai lieferbar sein zu einem Preis von 799€. Bestellen könnt ihr hier.

Der Ditto Stereo Looper ist nach dem Mic Looper der neueste Vertreter der Ditto Looper Familie. Speziell für von Gitarristen für Gitarristen entwickelt, bietet er intuitive Bedienbarkeit einen Stereo Signalweg und die Möglichkeit zum Loop Import/Export.

Der Ditto Stereo Looper wird ab Mai lieferbar sein und 129€ kosten. Bestellen könnt ihr hier.

#musikhauskorn, #tchelicon, #musikmesse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s