My RØDE Reel Kurzspielfilmwettbewerb

Rode KurzfilmwettbewerbDer My RØDE Reel Kurzspielfilmwettbewerb geht 2015 in die nächste Runde

Nachdem der der erste Kurzspielfilmwettbewerb „My RØDE Reel“im Jahr 2014 mit 1120 Beiträgen aus 76 Ländern ein großer Erfolg war, findet er auch in diesem Jahr wieder statt.

An der Teilnahme interessierte Filmer sind aufgefordert, einen Kurzfilm von maximal 3 Minuten Länge zu drehen und die Dreharbeiten zusätzlich mit einem „Making-Of“-Video zu dokumentieren. In letzterem müssen die dabei verwendeten RØDE-Geräte zu sehen sein. Die fertigen Beiträge können ab sofort bis Ende Mai 2015 auf YouTube hochgeladen werden. Der exakte Einsendeschluss ist Montag, 1. Juni 2015 um 04:00 früh.

Alle weiteren Details zur Anmeldung, die genauen Teilnahmebedingungen sowie Tipps, Vorlagen und Empfehlungen findet man online unter www.rode.com/myrodereel.

‪#‎musikhauskorn‬, ‪#‎myrodereel‬, ‪#‎rodemic‬

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s