Access Virus TI2 Darkstar – Die Rückkehr des Synthesizers

Aufgrund der großen Nachfrage hat Access heute die Rückkehr des schwarzen TI2 Polar angekündigt. Wenn Darth Vader und Batman’s übelster Widersacher eine Band gründen würden, so wäre – laut Access – der TI2 Darkstar ihr Synthesizer. Das lassen wir mal so stehen und stellen Hellboy noch ans Mikrofon, aber nur, weil die Farbe zum roten Logo des Darkstar passt. Vermutlich könnte die Combo auch Erfolg haben. Wir werden es wohl leider nie erfahren. Was wir aber sicher wissen ist, dass der Access Darkstar ein Synthesizer der Extraklasse ist.

Wir empfehlen jedem interessierten Synthesizer Tanzmusiker die Vorbestellung des Virus TI2 Darkstar.

Zum Produkt:
TI2 Darkstar und wer Weiß lieber mag TI2 Polar.

Access Virus TI2 Darkstar
Access Virus TI2 Darkstar
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s