NAMM-News 2013: SM Pro Audio – Die neuen Produkte der 500 Serie

Feed Your System!

Vor zwei Jahren startete das Team von SM Pro Audio ein umfangreiches Forschungs- und Entwicklungsprogramm, um professionelle System-500-Produkte zu entwerfen, die dennoch günstig sind. Auf der NAMM Show 2013 ist es nun endlich soweit und SM Pro Audio stellt Ihnen stolz die neue Serie von System-500-kompatiblen Prozessoren und Gehäusen vor.

Hier geht’s zu den Produkten:
Musikhaus Korn

SM Pro Audio JuiceBlock3

SM Pro Audio Juiceblock3

3 Slot 500 Series Power Block JuiceBlock3 ist ein tragbares Stand-alone-Chassis und bietet Platz für bis zu drei 500er-Module (3 x Single-Slot-Module oder 1 x Single-Slot plus 1 x Dual-Slot-Modul) in einer vertikalen Konfiguration. Ein Schalter für die Aktivierung der 48V Phantomspeisung befindet sich auf der Vorderseite. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

SM Pro Audio JuiceRack3

SM Pro Audio JuiceRack3

JuiceRack 3 ist ein 1HE/19″ 500er-Serien Power Rack und bietet Platz für bis zu drei Single-Slot-500-Module in einer horizontalen Konfiguration. Ein Schalter für die Aktivierung der 48V Phantomspeisung befindet sich auf der Rückseite, die zudem über drei Slots von symmetrischen XLR-Ein- und Ausgängen. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

SM Pro Audio Juicerack8

SM Pro Audio Juicerack8

8 Slot 500 Series Power Rack JuiceRack 8 ist ein 19″ 500er-Serien Power Rack und bietet Platz für bis zu acht Single-Slot-500-Module in einer vertikalen Konfiguration. Ein Schalter für die Aktivierung der 48V Phantomspeisung befindet sich auf der Vorderseite. Die Rückseite besitzt acht Slots von symmetrischen XLR-Ein- und Ausgängen. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

SM Pro Audio Juicerack1

SM Pro Audio Juicerack1

Unser neues JuiceRack1 ist ein Single-Slot Rack zum Betreiben eines System-500-kompatiblen Moduls. Die Rückseite beinhaltet sowohl symmetrische XLR- als auch unsymmetrische Klinkenein- und Ausgänge, ein Schalter zum Aktivieren der 48V Phantomspeisung befindet sich auf der Vorderseite. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

SM Pro Audio PEQ505

SM Pro Audio PEQ505

Vollparametrischer 5-Band EQ. Jeder Kanal ist mit den gleichen Bearbeitungsmöglichkeiten ausgestattet: Lautstärke-, Frequenz- und Bandbreite-Reglern, einen On/Off-Schalter sowie einem Schalter für die Auswahl in welchem Frequenzbereich unser PEQ505 arbeiten soll. Vervollständigt wird der EQ durch einen Ausgangslautstärkeregler, einem Bypass-Schalter und einem LED-Meter mit Peak-Anzeige. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

SM Pro Audio TubeBox

SM Pro Audio TubeBox

System 500 kompatibles Preamp Modul. Die Tubebox ist ein Röhren-Vorverstärker im Single-Slot-500-Serienformat, der extrem hochwertig und gleichzeitig extrem günstig ist. Das kleine aber feine Modul strotzt nur so vor Features: Class A Röhrenvorverstärker, zuschaltbare Phantomspeisung, Phasenschalter, -20dB Pad und ein superschneller optischer Kompressor. Auf der Vorderseite haben wir einen 6,3-mm-Klinkenmikrofoneingang untergebracht – ein Merkmal, welches bei vergleichbaren Modulen nicht zu finden ist. Noch mehr Infos bekommt ihr hier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s