Yamaha Tyros 4B Limited Edition

Tyros4 10th Anniversary Special Edition

Yamaha’s erfolgreiches Entertainer-Keyboard Tyros wird zehn Jahre alt! Nachdem Tyros in den vergangenen Jahren viele Keyboard-Spieler begeistern konnte und nicht nur den Weg in die heimischen Wohnzimmer, sondern auch auf Bühnen und in Studios gefunden hat, möchten sich Yamaha nun mit dieser „Special Edition“ in schwarz bedanken. Weltweit gibt es nur 2.500 Exemplare dieser exklusiven, limitierten Auflage.

Yamaha Tyros 4B Limited Edition
Yamaha Tyros 4B Limited Edition

Die Tyros4 10th Anniversary Special Edition wird ausgeliefert mit:

– einer exklusiven, edlen Besitzurkunde
– Lautsprechersystem TRS-MS04 in schwarz
– dem Flashboard FL1024M inklusive Premium Pack „Vintage Keyboard“

Hier erfahren Sie mehr: Musikhaus Korn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s