Brandneu und schon lieferbar! TubeMeister 5 Head & 110 Cabinet

Rock on Stage – Play at Home – Record at Night

Hughes & Kettner TubeMeister 5 Head

Im TubeMeister 5 haben Mr. Hughes und Herr Kettner wieder einmal all ihr Wissen und ihre Leidenschaft gebündelt, um Fingerspitzengefühl unmittelbar in ausdrucksstarken Ton zu verwandeln. Der voll ausgestattete Preamp beherrscht dank Drive-Schalter ein gewaltiges Tone-Spektrum, und damit es richtig rockt, arbeitet in der Endstufe eine 12BH7 Doppel-Triode im Push-Pull-Betrieb: Sie beherbergt zwei Röhrensysteme in einem einzigen Glaskolben – man sieht nur eine Endstufenröhre, hört aber zwei!

Hughes & Kettner TubeMeister 110 Cabinet

In der TubeMeister-110-Box verrichtet der aus dem TubeMeister 18 Combo bekannte Celestion TEN 30 seine Dienste. Er wurde eigens für diese Serie entwickelt und produziert in Kombination mit dem kompakten Bassreflex-Gehäuse einen weitaus kräftigeren Sound, als man ihn von einer Box dieser Größe erwarten würde.

Beide sind schon jetzt bei uns ab Lager lieferbar: Musikhaus Korn

Hughes & Kettner TubeMeister 5 Head TubeMeister 110 Cabinet
Hughes & Kettner TubeMeister 5 Head TubeMeister 110 Cabinet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s