MUSIKMESSE: Unterwegs mit Yamahas moX

Die Gerüchte verdichten sich. Wir konnten einen Blick auf den mobilen Synthie, den Yamaha moXm werfen. Das als „mobiler Motif“ bezeichnete Modell überzeugt durch hohe Yamaha-Qualität und zeitgemäße Features wie USB-Einbindung, VST-Plugin-Kompatibilität und modernster Tastaturentechnologie. Man kann davon ausgehen, dass das Gerät in alle gängigen DAWs einbindbar sein wird. Dabei soll es transportfreundlich und leichtgewichtig konstruiert worden sein. Man wird sehen. Hoffentlich bald. Das Gerät hat 1217 Stimmen und kommt als moX 6 und moX 8 – Variante.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s