Denis Korn – „Unternehmer des Jahres“ – Dritter Platz.

Die Dynamik und Leistungsfähigkeit der sächsischen Wirtschaft werden in Deutschland und der Welt mit Respekt und Interesse beobachtet. Hinter diesem Erfolg stehen zahlreiche mittelständische Unternehmer, die mit Idealismus, Engagement und Mut zum Risiko Wachstum und Arbeit schaffen.

Um diese Menschen zu ehren, vergab die Sächsische Zeitung zum sechsten Mal sachsenweit den Preis „Unternehmer des Jahres.“

Denis Korn wurde nun im Rahmen der festlichen Preisverleihung am 26.03.2011 in der „Gläsernen Manufaktur von Volkswagen“ mit dem Dritten Platz geehrt.

Das Musikhaus Korn ist für Sie aktuell in Leipzig, Dresden und Oschatz zu finden und kann nunmehr auf folgende bewegte Geschichte zurückblicken. Alle Informationen über den Preis gibt es hier: www.sz-unternehmerpreis.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s