Reason 5 und Record 1.5 Workshop

Reason Workshoptour September 2010Am Donnerstag, den 09. September 2010 wird Propellerhead Produktspezialist Jonas Löfvenmark im Musikhaus Korn Leipzig das neue Traumduo Reason 5 und Record 1.5 demonstrieren.

„Seitdem ich Reason und Record habe, mache ich mehr Musik als jemals zuvor!“ Geht es euch auch so, oder ist es endlich an der Zeit, sich mit den wichtigen Dingen des Producings auseinanderzusetzen? Dann seit ihr hier genau richtig! Im September wird Jonas Löfvenmark eine Workshoptour in Deutschland unternehmen und kommt dafür auch in das Musikhaus nach Leipzig. Im Zuge der Veröffentlichung der neuen Musikproduktionssoftware Reason 5 und Record 1.5 demonstriert der Produktspezialist wie die brandneue Reason-Software kreativ eingesetzt werden kann.

Jonas Löfvenmark blickt auf 15 Jahre Erfahrung als Produktmanager für diverse Hardware Synthesizer-Hersteller zurück. Sounds zu basteln ist seine größte Leidenschaft. Nebenbei ist er auch Grafik- und Webdesigner, sowie Fotograf. Live spielt er am liebsten schmutzige Hammond Sounds mit schwedischen Blues Acts, einer davon ist Maxi Dread.

Die Fakten zum Workshop:

Datum: Donnerstag, 09.09.2010
Location: Musikhaus Korn Leipzig, Simildenstraße 2, 04277 Leipzig
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: kostenlos

Anmeldung: Per Anmeldeformular auf www.korn.eu. (Achtung Teilnehmerzahl begrenzt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s