Programmhinweis: Ortofon & Deejayladen presents: DJ Workshop @ Jugendkulturtag Oschatz

Am 8. Mai findet in Oschatz der 14. Jugendkulturtag statt. In diesem Jahr wird es neben einem abwechslungsreichen Showprogramm für Kinder und Jugendliche, auch eine Freizeitmesse geben. Von 14:00 – 19:00 Uhr stellen sich im E-Werk Oschatz verschiedene Freizeitanbieter und Firmen vor.
Das Musikhaus Korn und der Deejayladen sind natürlich vor Ort und unterstützen mit Veranstaltungstechnik und Musik den Jugendkulturtag und die Freizeitmesse.
In Kooperation mit Ortofon findet am 8. Mai 14:00 – 18:00 Uhr ein Ortofon-DJ-Workshop statt.

Ortofon Workshop zum Jugenkulturtag

Als Unterstützer des Jugendkulturtages präsentieren Deejayladen und Ortofon unter der Leitung des Ortofon-Marketingmanagers Dirk Duske, einen 4-stündigen Ortofon-Workshop. Dirk Duske ist einer der bekanntesten DJ’s in Sachsen und Thüringen. Zum Jugendkulturtag wird der Autor des ersten DJ-Lehrbuchs “Gut Aufgelegt”, welches in den Medien als DJ-Bibel gefeiert wurde, sein Wissen in Form eines Workshops an interessierte Nachwuchskünstler weiter geben. Dabei stellt er die Marke Ortofon näher vor und präsentiert die aktuelle Produktserie. Weiterhin wird Dirk Duske die wichtigsten DJ-Basics, z.B. Beatmatching, Mixing, Cutting und Scratching vorführen.
Unterstützt wird er dabei vom Ortofon-DJ des Jahres 2009. DJ “Wiz-I” stellt sein Gewinner Showcase einmalig vor und zeigt dabei wichtige Grundlagen in Sachen Beatjuggling, BackSpin und Tapping.

Für jeden DJ, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, ein echtes Muss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s