Die TOP 10 – Profi-Kopfhörer!

Kopfhörer sind nicht nur professionelle Abhörtechnik, sie sind Werkzeug und Entertainmentkultur in einem. Heutzutage muss ein Kopfhörer nicht nur gut aussehen, sondern er muss glasklare Klangleistung bringen, haltbar und bequem sein und dem eigenen Zweck dienen. Ob DJs, Musiker oder begeisterter Hörer – der Kopfhörer von heute hat unterschiedlichste Wünsche zu erfüllen. Deshalb möchten wir Ihnen einen kleine Orientierung im Dschungel von professionellen Hörern bieten, unsere Top 10:

Sennheiser HD 25-II LE + 1,5m geradem K. 70 Ohm Sp. Ed.

Der absolute Allrounder, der durch geringes Gewicht und bester Abschirmung von Außengeräuschen auftrumpft. Absolut geradliniger Frequenzgang, deshalb für Monitoring als DJ oder im Studio bestens geeignet.

MONSTER Beats by Dr. Dre Kopfhörer

Dr. Dre und die Techniker von Monster entwarfen diesen Kultkopfhörer. Extrem laut mit pumpendem Bässen und superklaren Höhen. Die Oberfläche ist kratzfest und sämtliche verwendete Materialien besitzen Profiqualität.

Sennheiser HD 25-C-II mit Wendelkabel 70 Ohm

Ähnlich dem Platz 1, allerdings mit noch gesteigerten Performancewerten. Riesiger Frequenzgang von 16 bis 22000 Hertz. Beste Abschirmung. Seit Jahren etabliert und von DJs geliebt!

Sony MDR-V 500DJ

Hochwertiger DJ-Kopfhörer von Sony mit einseitiger Kabelführung und einzeln umklappbaren Ohrmuscheln in robuster Bauform, dabei unglaublich preisgünstig. Zusammenklappbar, daher ideal auch für den mobilen Einsatz.

Beyerdynamic DT 990 Pro 250ohm Studio Kopfhörer

Die Kopfhörer fürs Studio und Producing. Exzellente Wiedergabepräzision durch hohen Widerstand und massearme Membran für außerordentliches Impulsverhalten. Ein Kopfhörer für den Liebhaber des perfekten Klangs.

Technics RP-DH-1200

Professioneller, geschlossener DJ-Kopfhörer mit 50mm Wandler. Perfekt abgestimmtes Design auf den CD-Turntable Technics SL-DZ 1200. Exzellenter Wirkungsgrad für schnelle Bassimpulse. Bewegungsfreiheit durch 3 Meter langes Spiralkabel.

AKG K-271 MKII Studio

Der K 271 MK II eignet sich hervorragend für unterschiedlichste Anwendungen, z.B. im Rundfunkbereich, wo kein akustisches Übersprechen auftreten darf.Ganz wichtig für den Einsatz im Studio: beim Absetzen des Kopfhörers wird das Signal automatisch stummgeschaltet!

Technics RP-DJ 1210 silber/schwarz

Professioneller, geschlossener DJ-Kopfhörer mit 41mm Wandler. Wie sein Bruder exzellenter Wirkungsgrad für schnelle Bassimpulse. Einzeln wegklappbare und variabel arretierbare Ohrmuscheln mit geschlossener Konstruktion. Kopfbandpolsterungen und einseitige Kabelführung in 2 Versionen!

AKG K-240 MKII Studio

Der K 240 MK II ist die neueste Version des erfolgreichsten AKG-Kopfhörers mit Varimotion-Technologie und XXL-Wandlern. Der halboffene Kopfhörer in ohrumschließender Bauweise sorgt für soliden Bass, exakte Mitten und kristallklare Höhen. Durch niedrige Impedanz und höhere Empfindlichkeit kann der K 240 MK II seine überragenden Soundqualitäten voll ausspielen.

Beyerdynamic RSX 700

Der Funkkopfhörer erlaubt eine Entfernung von 20 Metern zum Sender und das bei unverändert kristallklarer Wiedergabe – ohne Rauschen. Satte Bässe, ausgewogene Mitten und brillante Höhen kennzeichnen die exzellente Klangqualität.

Und wem das noch nicht genug ist, der schaut einmal auf unserer Website nach all‘ den verschiedenen, stylischen Kopfhörern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s