Propellerhead Reason und Reason Record Duo – DER Refill Deal!

Auch die Propellerheads geben zum Jahresende nochmal richtig Gas. Wer zwischen dem 16.11. und 31.12.2009 eine Reason 4.0 in der Vollversion oder das Propellerhead Reason Duo (Reason 4.0 + Record) erwirbt + registriert + die Kopie des Kaufbeleges dem Hersteller zukommen lässt, bekommt ein Propellerhead Reason SoulSchool ReFill im Wert von UVP 120,00 Euro direkt aus Schweden zugesandt. Das SoulSchool Refill gibt es dann natürlich für lau…  Sonst wäre es ja kein Deal 😉

Die Soul School ReFill Bibliothek bietet mit 12 einzigartigen Soul und Funk Instrumentals Zugriff auf sämtliche musikalischen Elemente – Bass, Drums, Gitarren und Bläser – im Propellerheads Tempo-unabhängigem REX-Format und als Multisampled Instrumente für Reasons NN-XT Sampler und den Combinator im Sound der 60er und 70er. Anwender von Reason verfügen mit dem Soul School ReFill über einen coolen Kickstart für das Songwriting mit den Rex-Loops und den passenden Instrumenten für die eigene Performance.

Exklusiv für dieses ReFill wurde das gesamte Material von Funk-Profis live eingespielt. In einem Studio, bis zum Rand gefüllt mit klassischem, analogem Equipment. Ohne Overdubs, für das echte Funk-Feeling.

Weitere Informationen: www.propellerheads.se/reason-soul-school/

Wichtig: Diesen Deal gibt es exklusiv nur in Deutschland, zwar nicht nur bei uns, aber trotzdem schön 😉

Alle Propellerhead Produkte gibt es natürlich  hier: Propellerhead

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s