Große Ziele, kleine Schritte! – Die Dresdner Filiale und der Umbau des Deejayladens.

Einige wissen es schon, viele ahnen, was es bedeutet. Wir strecken unsere Fühler in Richtung sächsischer Landeshauptstadt. Ja, es geht ums schöne Dresden und unsere neue Filiale, die dieses Jahr dort noch entstehen wird.

dresden P1011960
Mitten im Herzen des pulsierenden Szeneviertels Dresden/Neustadt in der Rothenburger Straße 7 öffnen sich neue Tore für Musiker, die auf der Suche nach spannendem Equipment, professioneller Beratung und neuesten Produkten sind. Verteilt auf zwei Etagen mit über 250 qm präsentieren wir in naher Zukunft alles, was das Musikerherz begehrt. Dabei folgt das Geschäft dem Vorbild der Hauptfiliale in Oschatz: eine Hälfte der Verkaufsfläche steht für instrumentale Musikerbedürfnisse zur Verfügung, also Gitarren, Drums & Percussion, Amps und Zusätzliches wie Saiten oder Plectren. Natürlich bieten wir auch alle anderen Instrumente wie z.B. Blas- oder Tasteninstrumente an, die sonst nur im Musikhaus Korn zu sehen sind. Die andere Hälfte des Ladens ist reserviert für DJs und DJanes und deren besondere Ansprüche. Dort werden Highlights der aktuellen DJ-Technik zu erleben und zu erwerben sein.

Selbstverständlich wird in der Dresdner Filiale nicht nur „verkauft“, sondern auch musikalisches Leben greifbar gemacht. Eine Loungeecke wird entstehen und vielleicht können bald Bands in unseren Räumen oder auf dem Hof auftreten. Das zumindest ist eins unserer Ziele: Wir wollen die Dresdner Musikszene mit einem wohlsortierten und preiswerten Geschäft unterstützen, einen Musikertreff entstehen lassen und zusätzlich durch unsere Verleihabteilung neue Projekte ermöglichen. Für die Anliegen der Dresdner Musiker wollen wir ein offenes Ohr haben und sie tatkräftig unterstützen. Erste Eindrücke von der Dresdner Filiale finden Sie bei Myspace.

Doch das Gute liegt auch nahe… Abgesehen von der Neugründung in der Landeshauptstadt gestalten wir den Deejayladen im Oschatzer Standpunkt neu. Damit wollen wir euch eine noch angenehmeres Ausprobieren und Einkaufen ermöglichen. Nirgendwo im Umkreis findet man dieses große Angebot an DJ-Equipment an einer Stelle. Die neue Verkaufsfläche ist um einiges größer und wartet auf glückliche Kunden, die sich von uns rund ums das „Neueste vom Neuen“ beraten lassen.

Viele kleine Schritte also, die wir bereit sind zu tun um den Ansprüchen engagierter Musiker gerecht zu werden. Noch gibt es einiges zu erledigen, bis das Geschäft in Dresden eröffnet und der Deejayladen in neuem Glanz erstrahlt. Garantiert wird aber, dass unser Service und unsere Leistungen keine Abstriche erfahren und das Ziel der Unternehmung stets das Gleiche bleibt: Zufriedene Kunden und faire Preise! Das klingt gut? Augen und Ohren also offen halten!

Alles weitere erfahren Sie bei einem Besuch im Musikhaus Korn.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Große Ziele, kleine Schritte! – Die Dresdner Filiale und der Umbau des Deejayladens.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s