Akai MPC 2500 im Skiurlaub!

MPC 2500 in Weiß...Fast hätten wir ihn nicht erkannt, doch er ist es: Gesichtet wurde der Akai MPC 2500 LE in winterlichem Weiß. Schick sieht er aus und auch an Funktionen wurde nicht gespart. Doch endgültige Informationen zum Erscheinen und den Features gibt es keine, sicher ist aber, dass er kommt.

Großer oder kleiner Bruder des Akai MPC 2500? Weiterentwicklung? Upgrade? Wir wissen es nicht! Aber er sieht so gut aus, dass uns nichts anderes übrig bleibt, als dran zu bleiben.

Interessantes und Wissenswertes zum MPC 2500 ist bis dahin im Musikhaus Korn nachzulesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s