Denon präsentiert Nachfolger: Der Players DN-S700!

Denon, das steht für High-End-Geräte im professionellen Bereich, die maximale Leistung, Haltbarkeit und langjährige Erfahrung bündeln. Deshalb freuen wir uns Ihnen eine Fülle von attraktiven Produktneuheiten des Herstellers Denon zum Herbst 2009 vorstellen zu können.

Der Denon DN-S 700 >> Klick!

Produktneuheiten “professional dj“:

Der neue CD/MP3 Player DN-S700 tritt die direkte Nachfolge des erfolgreichen DN-S1000 an und wird ab Ende Oktober verfügbar sein. Seinem Vorgänger steht er in nichts nach, im Gegenteil, Denon legt einiges an Leistung drauf:

Features:

  • Schneller Slot-In-Mechanismus
  • unterstützt CD, CD-R, CD-RW und CD-TEXT
  • MP3-Wiedergabe mit vollem Funktionsumfang
  • 3 integrierte Effekte: Echo und Echo/Loop – Flanger – Filter
  • Loop nahtlos mit Hot-Start Funktion
  • 3-Wege BPM Counter: AUTO BPM, Manual TAP und manuelle Eingabe
  • Pitch Fader 100mm mit hoher Pitchwert-Auflösungen
  • Pitch Control & Key Adjust bis zu +/- 100%
  • Super Pitch Bend über Jog-Wheel –99 % ~ +100 % oder Taster
  • Digital Ausgang
  • Fader Start Eingang

Anfang November wird dieses Goldstück bei uns erhältlich sein.

Ab Ende November folgen dann die weiteren Produktneuheiten, der MIDI Sub Controller für Serato™ Scratch Live DN-HC1000S, der professionelle 19“/3HE USB MIDI Controller mit Serato™ ITCH Software DN-HC5000 und der Hochleistungs-DJ-Kopfhörer DN-HP500. Die Kooperation mit der Marke SERATO™ ermöglicht nun die Kombination von weltweit führender Software mit der anerkannten Premiumqualität der Marke DENON: eine starke Partnerschaft für überzeugende Produktkonzepte.

Produktneuheiten “professional“:

Der Blue-ray/DVD/CD Player DN-V500BDP und der neue professionelle Solid State Player DN-F300 werden ab Ende Oktober verfügbar sein. Die Funktionen und Ausstattungsmerkmale des DN-V500BDP decken weitgehend sämtliche Einsatzbereiche für universelle Player ab. Der professionelle Solid State Player DN-F300 bietet zu einem vernünftigen Preis echte Dauerlaufqualitäten, er spielt von SD/SD-HC oder USB-Massenspeicher, kombiniert mit einer interessanten Funktionsvielfalt in einem kompakten 19“/1HE Gehäuse.

Ende November folgt dann der professionelle Solid State Player DN-F400 mit seinen installationsfreundlichen ½ 19“/1HE als der zuverlässige SD/SD-HC Dauer-Allroundplayer. Er ist ausgerüstet mit DIP-Switches, serieller- und paralleler Schnittstelle, sowie symmetrischen Phoenix-Anschlüssen. Die optionale Hot Start Fernbedienung RC-F400S bietet nun endlich wieder die Möglichkeit schnell und sicher bis zu 20 Hotstart-Punkte direkt zu programmieren und abzurufen. Das großes LCD Display für Datei Navigation und Playlistensteuerung unterstützt eine intuitive Bedienung für das Abrufen von Jingles und Soundeffekten.

Es gibt also einige Neuigkeiten von Denon, die so manches Herz höher schlagen lassen, besonders zu Weihnachten. Zu den Produkten von Denon kommen Sie mit einem Klick auf das Musikhaus Korn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s