Pianoladen erfolgreich eröffnet!

Der Pianoladen wurde am Samstag, den 10.10.2009 erfolgreich eröffnet. Wir sind jetzt noch völlig von den Socken, dass uns so viele Gäste am vergangenen Samstag besuchten.

Die ersten Kunde...In Naundorf eröffnete am 10. Oktober 2009 ein neues Pianohaus. Der Oschatzer Unternehmer Denis Korn weihte vergangenen Samstag eine weitere Zweigstelle des erfolgreichen „Musikhaus Korn“ ein. Im Pianoladen werden von nun an moderne Klaviere, Pianos und Digitalpianos präsentiert. Das Geschäft befindet sich in der Straße der Einheit 7a.

Punkt 10:00 Uhr betraten die ersten Gäste den modern eingerichteten Pianoladen. Die Neueröffnung war ein voller Erfolg und fand großen Zuspruch. Von 10:00 – 16:00 Uhr hielt der Besucheransturm auf die neue Zweigstelle an. Viele interessierte Gäste aus Naundorf, Oschatz und Umgebung ließen sich bei einem Glas Sekt und vielseitiger musikalischer Umrahmung über aktuelle Digitalpianos beraten. Als besonderes Highlight spielten Pianisten und Gäste unterschiedliche Klavierstücke auf den ausgestellten Pianos vor. Im Rahmen der Eröffnung fand ebenfalls ein großes Gewinnspiel statt. Die Gewinner können sich über ein Digitalpiano im Wert von 700,00€ und Pianobänke der hauseigenen Marke KORN freuen.

Die Preise im Gewinnspiel...Das Pianoladen Team dankt allen Besuchern für das große Interesse und die vielen Glückwünsche und Willkommenspräsente zur Neueröffnung. Ein unglaublicher Samstag, den wir so schnell nicht vergessen werden, vielen Dank! Alle glücklichen Gewinner werden im Laufe der nächsten Tage informiert.

Pianoladen
Straße der Einheit 7a
04769 Naundorf

www.pianoladen.de

Öffnungszeiten:

Mo – Fr 14:00 – 18:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s