Endlich der Schlüssel für digitale Tore!

Hier ist der lang ersehnte Problemlöser für alle DJs und DJanes, welche mit FinalScratch, SeratoScratch, DigiScratch u.ä. arbeiten. In Zusammenarbeit mit langjährigen Nutzern dieser Systeme ist er entwickelt worden: Der Generalschlüssel zu jedem DJ-Set! Sein Name lautet Masterkey Digital DJ Patchbay / Switchbox V2.0!

Endlich nicht mehr im Halbdunkel des Clubs hinter dem DJ-Mixer fummeln und suchen! Endlich problemloser und lückenloser DJ-Wechsel! Der Masterkey löst die einzige wirkliche Schwachstelle der Digitalen DJ-Systeme: Den Auf- und Abbau! Der Masterkey wird fest in Diskotheken und Clubs, oder mobil in 13″- (Pioneer-Format) oder 19″-Cases direkt über dem DJ-Mixer eingebaut. Hinter einer Blende liegen geschützt gegen Schmutz und ungewollten Kontakt die Anschlüsse zum DJ-Mixer. Alle benötigten Anschlüsse liegen gut sichtbar und gut erreichbar auf der hellen Oberseite des Masterkey. Ein Digital-DJ kann sich so ganz einfach von oben in das DJ-Set einstöpseln, ohne irgendetwas am bestehenden DJ-Set umbauen zu müssen. Ein Durchschleifen des Phono-Signals durch die Scratchbox ist nicht mehr nötig, da diese Funktion bereits der Masterkey übernimmt.

Alle oberseitigen Anschlüsse sind doppelt angelegt. Das bedeutet., dass auch der am Veranstaltungsabend nachfolgende DJ mit einem Digitalen DJ-System arbeiten kann. Während der erste DJ seinen Auftritt noch beendet, kann der Nachfolge-DJ sein System einfach auf die freien Steckplätze dazustecken! Über die Line-Inputs des Masterkey kann natürlich auch jede andere Line-Quelle wie Computer, Live-Act Mix, CD-Player, MP3-Player, Minidisk etc. angeschlossen werden. Der Masterkey kommt in einem robusten Gehäuse aus Aluminium und verzinktem Stahl daher und hat ein edles, silber-weißes Finish. Beste Qualität Made in Germany.

Es freut uns Ihnen dieses innovative Produkt exklusiv im Musikhaus Korn vorzustellen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s