Das Teil ist heiß! – Feine Ware von Ortofon.

Ortofon steht stellvertretend für eine ganze Generation von DJs und DJanes, die genau wissen, wie sie ihren Sound präsentieren wollen und was technisch nötig ist. Und wer würde sich schon mit zweitklassiger Qualität abfinden, wenn es Ortofon gibt. Für jede Musikrichtung und Technik findet man im Produktkatalog des Tonabnehmerherstellers die richtigen Nadeln. Langlebigkeit, qualitativ höchstwertige Verarbeitung, beste Soundperformance und DJ Support von Größen wie DJ Qbert oder DJ Kentaro, dafür steht Ortofon seit Jahrzehnten. Nicht grundlos ist Ortofon bei DJs so beliebt.

Wer sich also mit Ortofon identifiziert und häufig Vinyl, CDs und Player transportieren muss, dem sei folgendes empfohlen: Der Ortofon Digibag bietet riesigen Stauraum und komfortablen Schutz. Er sieht einfach stylisch aus und wird den nächsten Gig entspannend und geordnet begleiten, optional auf dem Ortofon Trolley, klick und ratsch… Mehrere Taschen nehmen Systeme, Audiointerface und Laptop vollständig auf. Schutz vor Schmutz, Regen und illegalem Zugriff ist damit garantiert. Und er sieht so verdammt gut aus… Hier kann man sich einen Ortofon Digibag sichern!

Damit der Sound stimmt – wir haben es oben gelernt – müssen noch neue Systeme von Ortofon ran. Warum also nicht die letzten ihrer Art abstauben! Richtig gehört: Wir haben noch ein paar Ortofon Concorde Twin Kentaro Limited Edition auf Lager. Das Signaturemodel des weltberümhten japanischen DJ Kentaro wurde nur in limitierter Auflage produziert. Natürlich ist das Modell auch bei Sammlern heiß begehrt. Das Ortofon DJ Kentaro Signaturemodell wird dabei nur als Concorde Twin-Set oder als Ersatznadel verkauft. Das Modell ist auf 1.000 Twin-Sets limitiert und wird darüber hinaus nicht mehr produziert. Ein rarer Leckerbissen also, dessen technische Werte Ortofons Stellung am Gipfel des Klangberges herausragend vertreten. Im Frequenzbereich von 20 – 20.000 Hz geht kein Sound verloren, dabei liegt die Ausgangsspannung mit 8mV sehr hoch, der Klang ist somit kräftig und klar. DJ Qbert sagt: „Bis hin zum Design ist es einfach mein Lebenswerk.“ Also, ein neues Päarchen Tonabnehmersysteme gefällig?

Hier geht’s zu den Produkten im Musikhaus Korn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s