Fruity Loops – Die nächste Generation!

Fruity Loops heißt jetzt IMAGE-LINE FL Studio und ist in spätestens zwei Wochen im Musikhaus Korn erhältlich. Auf den Markt werden sechs verschiedene Versionen geworfen, die sich an unterschiedlichen Ansprüchen der Nutzer orientieren.

Die Einsteigerversion IMAGE-LINE FL Studio – Fruity Edition 9 präsentiert sich als virtuelles Musikstudio für alle DJs und Elektronik Musiker. Es handelt sich um eine kreative Musiksoftware für Windows und enthält alles, was zur Komposition von fertigen Musikstücken am Computer notwendig ist. Fruity Edition 9 bietet allen FruityLoops Fans der ersten Stunde immer noch den wohl mit Abstand ausgefeiltesten MIDI Track-Sequenzer. Synthesizer, Effekte, Musikinstrumente und andere Klangerzeuger sind im Programm bereits enthalten.

Erweiterte Features bietet das virtuelles Musikaufnahmestudiodie IMAGE-LINE FL Studio – Producer Edition 9. Das FL SynthMaker wird hier mitgeliefert.

Die ultimative Komplettversion ist das FL Studio – Signature Bundle 9. Neben unzähligen, mitgelieferten Plugins liegt hier noch massig Wav-Material bei, das keinen Klangwunsch offen lässt. Neben dem FL SynthMaker findet man Directwave, Videoplayer, Sytrus, Hardcore, Soundfontplayer und Maximus von FL Studio integriert.

Im Lieferumfang sämtlicher Produkte ist eine FL Studio Gutschein Karte mit 49 $ Guthaben (Virtual Cash Card) z.B. zum Erwerb lebenslanger kostenfreier Updates, enthalten. Alle Versionen sind unter Vorlage des Schüler- oder Studentenausweises selbstverständlich als EDU-Versionen noch preisgünstiger erhältlich.

Informationen erhalten Sie bei uns auf der Seite. Auch Vorbestellung des neuen Fruity Loops sind möglich im Musikhaus Korn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s