Shure Super 55 – Kult-Mikrofon in neuem Gewand

Shure Super 55 - klick -
Shure Super 55 - klick -

Super 55 vereint Design der Rockin‘ Fifties mit moderner Audiotechnologie

Das Shure 55SH gilt seit Jahrzehnten als das Kult-Mikrofon schlechthin. Sein charakteristisches Design machte das „Elvis-Mikrofon“ zu einer echten Stilikone, die aus dem Musikgeschehen nicht mehr wegzudenken ist. Nun präsentiert Shure mit dem Super 55 die nächste Generation des legendären Mikrofon-Klassikers.

Shure hat das Basismodell 55SH, das seit 1951 nahezu unverändert produziert wird, mit einer hochwertigen Supernierenkapsel ausgestattet. Das Ergebnis ist ein Mikrofon, das sowohl durch den authentischen Retro-Look als auch durch seine herausragende Klangqualität überzeugt: das Shure Super 55 Deluxe Mikrofon.

Das Super 55 verfügt über eine hohe Ausgangsleistung, maximale Rückkopplungssicherheit und einen Frequenzgang, der speziell für Gesangs- und Sprachanwendungen optimiert wurde. Das stabile, verchromte Guss-Gehäuse in Kombination mit dem saphirblauen Popp-Filter machen das Super 55 schon jetzt zum nächsten Shure Mikrofon mit Kultcharakter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s