Finanzierung von Musikinstrumenten und Musiktechnik

Wer kennt es nicht, da steht das Lieblingspiano oder die Traumgitarre im Musikhaus Korn meines Vertrauens und die Anschaffung bzw. der Kauf  muss aufgrund von finanziellen Engpässen leider noch warten. Das muss natürlich nicht sein, denn im Musikhaus Korn kann man auch bequem und locker ab 100 Euro finanzieren. Bei uns funktioniert das über die ComfortCard, mit der man nicht nur bei uns locker und leicht bezahlen kann, sondern auch bei aktuell über 11 000 Partnern, die diesen Service anbieten. Wie das funktioniert, kann man jetzt auch in unserem Weblog nachlesen.

In unserem Shop sind die Informationen  bei jedem Artikel > 100 Euro zu finden. In dem Zusammenhang kann man auch sofort die Mindestrate einsehen, denn diese wird bei jedem Artikel gleich mitberechnet. Bei der Berechnung wird eine Anzahlung nicht berücksichtigt. Allerdings ist diese Option natürlich auch möglich. Falls diesbezüglich Fragen offen sind, stehen wir selbstverständlich beratend zur Seite.

Hier mal ein Beispiel: Bei allen Artikel stehen an dieser Stelle (grüner Pfeil) die entsprechenden Mindestraten und Informationen. In diesem Fall: Universal Audio UAD-1 Flexi PAK ab 13 Euro pro Monat finanzieren.

Finanzierung mit der ComfortCard
Finanzierung mit der ComfortCard
Advertisements

2 Kommentare zu “Finanzierung von Musikinstrumenten und Musiktechnik”

  1. Hey,
    Ich habe vor, mir demnächst ne Größere PA zuzulegen. Brauche dabei aber finanzielle Unterstützung. Bin jetzt noch selbstständig bis 31.05.11mit meinem Veranstaltungsservice. Ab 01.06.11 aber wieder in Festanstellung. Ab wann könnten wir Verhandlungen aufnehmen. Mich interessiert zum Beispiel die PA von DB – flexsys Gala.
    Wäre nett, wenn Ihr mir mal sowas wie ne Möglichkeit angeben könntet.
    MFG, – Andre –

  2. Hallo Andre,

    danke für dein Interesse. Ich habe deine Anfrage weitergegeben, du bekommst sicher fix eine Antwort.

    Einen schönen Tag wünscht,

    Ihr Musikhaus Korn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s