L.U.C.A.S. wird 10

Na das ist doch ein Grund zu feiern. 🙂 Das finden die Eltern von L.U.C.A.S. auch und verlängern die Garantie auf 10 Jahre,  wenn Sie ihren neuen L.U.C.A.S zwischen dem 1.Okt. 2008 und dem 31.März 2009 kaufen bzw. gekauft haben.

Wer ist L.U.C.A.S? Wieder die Eltern:

„Ein kleiner Schritt für HK AUDIO – ein großer Schritt für die Menschheit? Na ja, wir wollen ja nicht übertreiben, aber als das erste L.U.C.A.S-System im Herbst 1998 in die Musikläden kam, hat es zumindest die Welt der kompakten Beschallungssysteme verändert.

So einfach und clever können Beschallungsanlagen transportiert und aufgebaut werden? Solch großer Sound aus ungewöhnlich kleinen Boxen, die zudem nicht nur laut sondern auch leise einfach gut klingen? L.U.C.A.S war die Antwort auf die Wünsche vieler Anwender und begeisterte speziell die Entertainer.

Heute, 10 Jahre danach, besteht die neueste Generation der L.U.C.A.S-Reihe aus fünf Modellen, die, jedes für sich, die perfekte Lösung für Präsentatoren, DJ’s, Entertainer und Bands darstellen. In Europa bilden mittlerweile 50.000 Anwender eine „L.U.C.A.S -Familie“ und auch in allen anderen Erdteilen entdecken ständig mehr Klangenthusiasten den „Sound that makes you smile!““ (www.10jahrelucas.de)

Als zertifizierter L.U.C.A.S Display Händler gibt es natürlich alle Systeme auch bei uns.

Die Systeme:

>> MAX << >> IMPACT<< >> PERFORMER<< >> SMART<< >> ALPHA<<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s