Resümee: Musikmesse ProLight+Sound 2008

Nun ist es schon wieder Geschichte: Das größte Event des Musikbusiness in Europa – die Musikmesse 2008 – ist vorüber. Und das waren diesmal die Fakten: 112.000 Besucher aus 126 Ländern waren auf Europas größtem Event dieser Art unterwegs und haben die neuesten Innovationen bestaunt. Auch bei den Ausstellern war eine Rekordbeteiligung zu vermelden: 2.500 Unternehmen haben sich 2008 präsentiert.

Natürlich gibt es alle Innovationen und Neuheiten ab sofort auch im Musikhaus Korn im Angebot externerlink.jpg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s