Nord Lead Anniversary Model Ltd. Edition

25 Jahre ist es nun her, das Clavia von Hans Nordelius gegründet wurde. Dreizehn jahre später brachte man dann bei Clavia das erste Nord Lead auf den Markt, dass damals in der Synthesizer-Community wie eine Bombe einschlug und sozusagen einen tiefen Eindruck hinterliess.

Heute feiert man bei Clavia eben diese 25 Jahre an Innovationen und warum sollte man dieses Jubiläum nicht zünftig mit einem limitierten Anniversary-Produkt begehen – der Nord Lead Anniversary Model Ltd. Edition. Dieses Teil gibt es nur 299 Mal auf dem markt und es wird sicher sehr schnell davon wieder verschwinden, denn die Sammler und Fans des Nord Lead werden es nicht zu lange in den Läden belassen wollen.

Technisch lehnt sich das Anniversary-Modell an das Nord Lead 2x an – legt aber mit einem extra entworfenen Design des Front Panel und dem neuen Farbschema eine besondere Optik an den Tag. Das Beste ist: Die individuell durchnummerierten Teile bekommt man mit einem von Hans Nordelius signierten Echtheitszertifikat.

Alle Clavia-Produkte gibt es natürlich auch beim Musikhaus Korn externerlink.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s