Musikmesse: KORG DS-10 Music-Creation Software für Nintendo DS

Kein Scherz: Korg stellt zur Musikmesse überraschenderweise KORG DS-10 vor. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein Music Production Studio für Nintendos DS. Wahrscheinlich wird DS-10 erst ab Juli erhältlich sein und wahrscheinlich erst nur in Japan – aber in den Zeiten der globalen Vernetzung dürfte das wohl auch kein Problem darstellen. Mehr Infos erst einmal hier externerlink.jpg. natürlich werden wir beim Musikhaus Korn das nette Teil auch sofort aufnehmen, wenn es verfügbar externerlink.jpg sein wird.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Musikmesse: KORG DS-10 Music-Creation Software für Nintendo DS”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s