Heute startet die Musikmesse 2008

Heute neun Uhr geht es los. Ab sofort werden wieder auf der europäischen Leitmesse für Musik-Business die Hallen erschallen und sich zehntausende glückliche Menschen durch die Gänge wälzen. Alle wichtigen Hersteller werden vor Ort vertreten sein und natürlich erwarten die Organisatoren auch diesmal wieder einen kräftigen Besucheransturm. Viele Hersteller nutzen die Messe ja auch zur Präsentation von Neuheiten und als Premiere. Dazu bietet die Musikmesse das perfekte Terrain. Auch viele Innovationen, die auf der NAMM Show in Anaheim gezeigt wurden, werden hier in den europäischen Markt eingeführt. Da sollte man nicht fehlen…

Passend dazu fahren wir vom Musikhaus Korn externerlink.jpg am Samstag mit unseren Gästen im komfortablen Reisebus direkt zur Messe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s