Jeff Healey gestorben

Gestern am 02.März 2008 verstarb der Blues-Gitarrist Jeff Healey im Alter von 41 Jahren an Krebs. Jeff Healy war blind und doch ein begnadeter Gitarrist; er spielte seine Gitarre im Sitzen, die Gitarre auf den Oberschenkel. Jeff Healey gehörte zu den bekanntesten und besten Blues-Gitarristen der modernen Zeit und ist mit 41 Jahren viel zu früh verstorben. Sein letztes Album „Mess Of Blues“ wird am 20. März 2008 in Deutschland veröffentlicht. Goodbye Jeff Healey.

Bildquelle: Wikipedia, Released into the public domain by the author.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s