Musikmesse: SONY bringt neuen Handheld Recorder

Als „kleiner Bruder“ des PCM-D1 stellt SONY erstmals den neuen Handheld Recorder auf der kommenden Musikmesse vor. Der PCM-50D steht dem PCM-D1 in Nichts nach, lediglich auf die teure Titanlegierung und die analogen Audiometer wurde verzichtet. Durch die digitale Signalverarbeitung ist er technologisch and er Spitze – und er passt in jede Tasche. PCM-D50 in jede Tasche. Die beiden Mikrofone sind neu konstruiert und nun schwenkbar, so daß sich auch Wide Stereo Aufnahmen realisieren lassen. Er ist ein echter Fieldrecorder. Alle Infos zu den Sony-Produkten gibt es natürlich auch HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s