Drahtloser Stereo-Ohrhörer von Sennheiser

Der nagelneue und ofenfrische MX W1 ist ein drahtloser Stereo-Ohrhörer mit sehr guter Klangqualität, der zusammen mit den Spezialisten von KLEER(tm) entwickelt wurde. Vorgestellt wurde er vor erst einer Woche auf der Messe CES in Las Vegas. Zwei trendige Ohrhörer (rechts/links), ein kleiner Sender, und schon ist der ungebundene Musikspaß MX W1 startbereit.

Levent Gun, der Geschäftsführer von Kleer sagt dazu: „Seit über 60 Jahren ist Sennheiser in der Audioindustrie ganz vorn dabei. Jetzt ist der Audiospezialist das erste Unternehmen, das komplett drahtlose Stereo-Ohrhörer auf den Markt bringt, die Musik und Sprache in CD-Qualität wiedergeben. […] Wir freuen uns, dass Sennheiser mit unserer Technik Ohrhörer entwickeln konnte, die Verbraucher weltweit faszinieren werden.“

Alle Infos zu Sennheiser-Produkten gibt es auch hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s