Ab jetzt buchbar: Fahrt zur Musikmesse

Die Musikmesse ist ein absolutes Muss für jeden Techniker, Musiker, Deejay oder Musikbegeisterten. Aber wer schon einmal auf „eigene Faust“ zur Musikmesse gefahren ist, der weiss wie stressig die Parkplatzsuche sein kann. Deshalb fahren wir auch dieses Jahr wieder im komfortablen 3-*** / 4-**** Reisebus bis direkt an die Messe.

Ab sofort nehmen wir Buchungen für die Fahrt zur Musikmesse entgegen. Im Unkostenbeitrag von 39,- EUR inkl. MwSt. ist sowohl die Fahrt zur Musikmesse wie auch die Eintrittskarte inbegriffen. Diese allein kostet im freien Verkauf bereits 26,- EUR – natürlich zzgl. Fahrt.

Wir planen wieder, auf zwei Touren zu fahren. Die Haltestellen werden Riesa, Oschatz, Leipzig (Markkleeber), Gera, Jena, Erfurt (ABA Erfurt-West), Eisenach (Rasthof), Dresden und Chemnitz sein.

Alle Infos gibt es hier
Und hier geht es direkt zur Buchung Die Anzahl der Plätze ist natürlich begrenzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s