Edirol M-16DX Systemupdate

Ab sofort stellt EDIROL ein Systemupdate auf Version 2.00 für den M-16DX bereit. Unter anderem erhält der Digitalmischer eine vollständige Controller Funktionalität. Presets für SONAR, Apple Logic und Ableton LIVE werden gleich mitinstalliert. Damit wird der M-16DX zu drei Geräten in Einem: Digitalmischpult, Audio-Interface mit 18 Eingängen und nun auch ein vollwertiger DAW-Controller inkl. Transporttasten.

Weiter erhält der M-16DX einen erweiterten Szenenspeicher. Wurden vorher 8 Speicherplätze bereitgestellt, kann man nun auf 16 Speicherplätzen seine gesamten Einstellungen speichern. Aufgrund der großen Nachfrage sind diese Einstellungen nun auch nach Szenenaufruf editierbar!

Das Systemupdate wird vorerst nicht Werkseitig auf dem M-16DX installiert sein. Daher muss das Firmware-Update manuell aufgespielt werden. Der technische Support von Edirol ist bereits geschult und kann daher umfangreiche Unterstützung bei der Installation gewährleisten. Die Software steht sofort zum kostenlosen Download bereit.

Interesse am Edirol M-16DX? Das heisse Teil kann man HIER käuflich erwerben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s