Streng limitiert: Fender 59 Bassman LTD Relic


Ein unglaubliches Relikt aus den großen Zeiten des Rock and Roll. Und nun steht er unvermittelt hier, wie nach einer Zeitreise, angekommen aus dem Jahre 1959. Wir erinnern uns: Buddy Holly könnte ihn so gespielt haben, bevor er im selben Jahr tödlich mit dem Flugzeug verunglückte.

Authetizität ist das was den ’59 Relic ausmacht. Und die geht bis ins letzte Detail, denn der Relic ist die absolut originalgetreue Nachbildung des alten 59er Bassman. Er seht aus, als ob er bereits seit etwa fünfzig Jahren in der Ecke einer Bühne eines Blues- oder Rock-and-Roll-Cubs gestanden hat. Wirklich jede Kleinigkeit authentisch nachgebildet: es gibt einen Brandfleck einer abgelegten Zigarette auf dem Tweedbezug, einen Bierfleck auf dem Bezug, eine eingerissene Frontbespannung, abgeschabte Ecken, ein erblindetes Bedienpanel und sogar originalgetreue verrostete Schrauben.

Der Fender 59 Bassman LTD Relic ist nur in absolut begrenzter Stückzahl erhältlich. Für den europäischen Markt wurden laut Vertrieb nur etwa zwanzig Stück gefertigt. Und nun kommt das Beste: Ein Stück des Fender 59 Bassman LTD Relic ist bei uns verfügbar.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Streng limitiert: Fender 59 Bassman LTD Relic”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s