Verkaufsstart der Gibson ROBOT GUITAR

Diese Gitarre wird – und das meine ich so wie ich schreibe – die Welt verändern. Das System ist absolut revolutionär und einzigartig. Wir sehen hier keine Gitarre mit einem digitalisierten Sound vor uns, sondern eine Symbiose, die die beiden Welten der legendären Gibson-Sounds mit der der komfortablen Computersteuerung miteinander verbindet.

Das Schlagwort heißt: Selbststimmendes Robot Tuining System und ist ebenso innovativ wie revolutionär – wie unscheinbar. Die jeweils gewünschte Stimmung der Gitarre wird mittels eines Drehreglers gewählt. Diese Daten werden an eine auf der Rückseite der Kopfplatte sehr dezent angebrachte Guitar CPU übermittelt, die wiederum die einzelnen Powerhead Locking Tuner ansteuert. Diese sind mit extrem winzigen aber leistungsstarken Servomotoren ausgestattet, die sofort die Stimmung umsetzen. Damit gehören verstimmte Gitarren der Vergangenheit an. Doch damit nicht genug. Während des Spiels wird die Stimmung permanent überwacht. Das geschieht an der „Data Transmitting Tailpiece and Tone Control Bridge“. Von dort aus wird ein Datenimpuls an die Guitar CPU hinter der Kopfplatte gesendet, die wiederum die Stimmung justiert. Nie wieder verstimmte Saiten! Das alles ist mit der bekannten und legendären Gibson-Qualität beim Klang und der Verarbeitung gekoppelt.

Diese absolut revolutionäre Gitarrenwunder kommt am 7. Dezember weltweit in die Läden. Und bei uns kann man sie schon JETZT vorreservieren!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verkaufsstart der Gibson ROBOT GUITAR”

  1. Hallo, kann ich bei Ihnen noch eine Gibson Robot kaufen?
    Danke im voraus für Ihre Rückinfo.

    Viele Grüße
    Hans-G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s