Bis 17:30 bestellt – noch am selben Tag verschickt! Garantiert!

Effiziente Lagerlogistik macht es möglich: Auch im stressigsten Weihnachtsgeschäft versenden wir noch am selben Tag. Das ist garantiert! Deshalb gilt: Bei Bestelleingang bis 17:30 Uhr* und Verfügbarkeit der Ware am Lager geht es noch am selben Tag auf die Reise. Dabei ist es auch ganz gleich, ob die Bestellung telefonisch, per Fax, per E-Mail oder als Bestellung im Onlineshop bei uns eingeht.

*gilt Mo.-Fr. (Sa. bis 13 Uhr, wenn Ware am lager verfügbar ist und Zahlung bei uns eingegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s